StartseitePortalAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Guten Rutsch
Sa Dez 31 2016, 22:02 von Sterntaler

» Frohe Weihnachten allen,
Sa Dez 24 2016, 17:29 von Moni

» Frohe Ostern
So März 27 2016, 19:27 von Moni

» Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Do Dez 31 2015, 00:24 von Moni

» Frohe Weihnachten Euch allen
Fr Dez 25 2015, 11:10 von herbertg

» Ein schönes Osterfest
Di Apr 07 2015, 23:17 von herbertg

» Frohe Ostern
Do Apr 17 2014, 21:55 von Sterntaler

» Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sa Jan 04 2014, 18:58 von Tina

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26 2013, 19:03 von herbertg

» Heute kommt der Nikolaus
Fr Dez 06 2013, 13:21 von rolli090151

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Sep 11 2016, 13:03

Austausch | 
 

 Nun bin ich wieder da.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

BeitragThema: Nun bin ich wieder da.....   Mi Okt 02 2013, 10:41

Hallo zusammen,

heute, nach wirklich langer Zeit, melde ich mich zu Wort.

Ich weiß nicht so genau ob es bekannt ist aber ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir. Der Krebs hat mir das Leben zur Hölle gemacht doch ich kann heute sagen, er ist besiegt. Regelmäßige CT´s, alle 3 Monate, belegen das Ruhe ist.

Auch finanziell hat mich diese verdammte Krankheit beinahe ruiniert. In den letzten 2,5 Jahren war ich nicht einmal mehr im Besitz eines Keyboards. ich war gezwungen mein T3 zu verkaufen. Durch eine glücklichen Zufall bin nun wieder glücklicher Besitzer eines Tyros 3.

Nach 2,5 Jahren Enthaltsamkeit am Key sitze ich davor und kann nichts mehr aber das kommt wieder. Übung macht den Meister.

Ich bin mir nicht sicher ob wir dieses Forum nochmal zum Leben erwecken können aber ich würde es mir wünschen. Einfach schließen und löschen, nein das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das alles hier erinnert mich an eine schöne Zeit bevor es losging mit der Krankheit. Daher werde ich mich wieder intensiver um dieses Forum kümmern, anwesend sein und auch posten.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an 3 Personen aussprechen.....zum einen an Tina und Moni, die hier trotz drohendem Untergang als Admin aktiv waren und zum anderen an Rolf, der mir in den letzten Jahren immer wieder geschrieben hat und sich nach mir erkundigt hat. Vielen Dank dafür !!!

In diesem Sinne bleibt mir nur eines zu sagen...ich bin wieder da (mit Keyboard) und ich freue mich das mir von ganz oben nochmal die Möglichkeit gegeben wurde, von vorne zu beginnen.....hier etwas zu schreiben und meine 61 Tasten zu quälen ;-)

Liebe Grüße an Euch alle........Frank

_________________
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://fmboard.aktiv-forum.com
jackstone
Power User
avatar

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 59
Ort : Großaitingen
Keyboard : Tyros 5

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Mi Okt 02 2013, 12:42

Hallo Frank,

schön das du wieder da bist. Ich gratuliere dir zu deiner wiedergewonnenen Gesundheit. Ja es war sehr ruhig geworden. Aber der harte Kern hat zumindest noch immer Worte gefunden um bei der Wörterkette weiterzumachen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München
Nach oben Nach unten
Sterntaler
Power User


Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 56
Ort : Bühren
Keyboard : Tyros 5,

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Mi Okt 02 2013, 12:54

Hallo Frank

Schön, das du wieder da bist. Ich freu mich riesig,
das du dem Krebs, den Hammer zeigen konntest.
Auch ich wünsche mir, daß das Forum bestehen bleibt und werde
auch weiterhin hier posten.

gruß
Harry
Nach oben Nach unten
Frank
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Do Okt 03 2013, 10:55

Vielen Dank euch beiden !!

An Krankheit will ich gar nicht mehr denken...gibt wahrlich schöneres Smile
Jetzt werde ich mich erst einmal wieder intensiv um´s spielen kümmern. Versuchen mir wieder das zu erarbeiten was ich schon konnte. Wenn ich mir meine Registrierungen so anschaue, die ich zum Glück noch auf einem Stick hatte, frag ich mich, wie ich das hinbekommen hab?? Echt Wahnsinn wie schnell man das verlernt. Aber wird schon werden....kann ja nicht alles weg sein ! ! !

Freu mich das der "harte Kern" noch da ist Schobbe 

_________________
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://fmboard.aktiv-forum.com
Sterntaler
Power User


Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 56
Ort : Bühren
Keyboard : Tyros 5,

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Do Okt 03 2013, 12:03

Hallo Frank

Das wird alles wieder mit dem Key.
Außerdem bist du ja hier bei den Profis. Idea  Very Happy 

gruß
Harry
Nach oben Nach unten
rolli090151
Power User
avatar

Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 66
Ort : Bochum
Keyboard : Tyros II

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Do Okt 03 2013, 19:56

Mensch Frank,

ich freu mich tierisch das du wieder mitwirkst,
vieleicht kommt ja doch wieder etwas Leben ins Forum.
Tina, Moni, Hans, Harry und ich waren täglich im Forum und haben
zumindest unsere Wörterkette weitergeführt.

Ich selbst werd in nächster Zeit etwas weniger im Forum sein,
unsere Mutti liegt im Hospiz und wir sind Tag und Nacht abwechselnt bei Ihr.
Nach oben Nach unten
Frank
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 49
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Fr Okt 04 2013, 11:47

Hi Rolf,

freu mich von dir zu lesen!!!!

Da kann ich euch und eurer Mutti nur alles Gute wünschen....gute Besserung.

Vielleicht können wir hier ja einfach mal alle zusammen schreiben wie wir wieder Leben in die Bude bekommen. Ein Forum für eine Wörterkette.....naaaaja. Da gibts schöneres Wink

Frank

_________________
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://fmboard.aktiv-forum.com
rolli090151
Power User
avatar

Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 66
Ort : Bochum
Keyboard : Tyros II

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Fr Okt 04 2013, 18:03

Hallo Frank,

da hast du wohl recht aber ohne die Wörterkette
an der übrigends unser Fritz (Musikatoll) bis zu seinem Tod
auch noch fleißig mitgemacht hat, hätte das Forum nicht
überlebt.
Aber gut, sehen wir mal ob wir es wieder beleben können.
Nach oben Nach unten
herbertg
Power User
avatar

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 15.12.09
Keyboard : Tyros 1; BK-7m

BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   Di Okt 15 2013, 12:47

Hallo Frank,

seit langem mal wieder eine positive Nachricht, ich freue mich mit dir, dass es dir gelungen ist die Krankheit zu besiegen, wünsche dir von ganzem Herzen dass es auch so bleibt.

Dieses Jahr war nicht so ganz mein Jahr, zuerst ein Trümmerbruch des rechten Unterarms, knapp ein halbes Jahr später, die Beweglichkeit war so langsam hergestellt, ein komplizierter Trümmerbruch des rechten Oberarms. Zur Zeit geht es langsam bergauf, meine Physiotherapeutin, macht mir Mut dass es wieder wird. Komme mit dem Arm schon wieder über den Korpus der Gitarre. Keyboard geht leichter, aber mit der Geschwindigkeit und dem Feingefühl da hapert es noch etwas. Wie du sagst mit Übung wird es schon wieder werden.

Was mich freut, dass es auch hier im Forum wieder aufwärts geht, stand mit Moni öfters auch mal im Kontakt.

Also lass uns positiv in die Zukunft schauen.

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nun bin ich wieder da.....   

Nach oben Nach unten
 
Nun bin ich wieder da.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31 Kerstin Rodger - Bis es wieder kribbelt
» wieder ein netlabel weniger - diesmal plainaudio...
» Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! – Jey Uso fällt 6 Monate aus! – Layla feiert Comeback! – Termin für nächstes NXT Takeover Special!
» 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FMBoard :: Allgemeines und News-
Gehe zu: