FMBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Frohe Weihnachten
Forum tot?? EmptyMo Dez 24 2018, 21:54 von herbertg

» Guten Rutsch
Forum tot?? EmptySa Dez 31 2016, 22:02 von Sterntaler

» Frohe Weihnachten allen,
Forum tot?? EmptySa Dez 24 2016, 17:29 von Moni

» Frohe Ostern
Forum tot?? EmptySo März 27 2016, 19:27 von Moni

» Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Forum tot?? EmptyDo Dez 31 2015, 00:24 von Moni

» Frohe Weihnachten Euch allen
Forum tot?? EmptyFr Dez 25 2015, 11:10 von herbertg

» Ein schönes Osterfest
Forum tot?? EmptyDi Apr 07 2015, 23:17 von herbertg

» Frohe Ostern
Forum tot?? EmptyDo Apr 17 2014, 21:55 von Sterntaler

» Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Forum tot?? EmptySa Jan 04 2014, 18:58 von Tina

» Frohe Weihnachten
Forum tot?? EmptyDo Dez 26 2013, 19:03 von herbertg

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am So Sep 11 2016, 13:03

 

 Forum tot??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frank
Admin
Frank


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 55
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Forum tot??   Forum tot?? EmptyMo Mai 31 2010, 21:52

..nein das hoffe ich nicht !!!

Das Forum hatte eigentlich einen guten Start doch nun scheint es tot zu sein.

Als Besitzer und Admin hat man schon eine gewisse Pflicht anwesend zu sein und dem konnte ich kaum nachkommen.
Dies lag vorallem an meinem Privatleben das sich nun so langsam wieder normalisiert !!!


Ich danke allen die sich bisher nicht abgemeldet haben und auch Beiträge geschrieben haben.
Und ich hoffe das meine kleine Vision hier ein Forum zu gründen, das sich mit kreativen Beiträgen und einem freundllichen miteinander
etabliert nicht für die Katz war.

Vielleicht wird es ja doch mal so wie ich es mal angedacht hab!?!?

Danke nochmal an alle User die bis heute da sind und ganz besonders an Tina !!!
Nach oben Nach unten
https://fmboard.aktiv-forum.com
musikatoll
Power User
musikatoll


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 11.12.09
Ort : Bottrop
Keyboard : Korg Pa 3X Musikant und Hohner Tango 3 Akkordeon

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyDi Jun 01 2010, 12:07

Hallo Frank!

Ich schaue fast täglich hier herein und erschrecke,das sich nichts Neues getan hat. Keiner schreibt was. Vielleicht fehlen die Themen? Niemand hat Fragen oder musische Probleme. Was auch immer der Grund sein mag. Gut ist es für ein Forum nicht wenn Stillstand da ist..oder es so zähflüssig läuft wie im Moment.

Leider kann auch ich derzeit mit nichts Neuem die Sache beleben. Hoffe aber das das Forum erhalten bleibt.

Gruss Fritz
Nach oben Nach unten
Frank
Admin
Frank


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 55
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyDi Jun 01 2010, 19:52

Hallo Fritz,

Themen erfinden können wir natürlich auch nicht.....und Probleme auch nicht.

Vielleicht spielen alles so gut und kommen mit ihren Geräten wunderbar zurecht Wink

Das das Forum erhalten bleibt hoffe ich auch !!!!
Nach oben Nach unten
https://fmboard.aktiv-forum.com
musikatoll
Power User
musikatoll


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 11.12.09
Ort : Bottrop
Keyboard : Korg Pa 3X Musikant und Hohner Tango 3 Akkordeon

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyDi Jun 01 2010, 22:19

Hallo frank!

Aber genau das es keine Probleme gibt ist sehr unwahrscheinlich. Es klemmt mal hier mal da. Mal sucht man nach einem bestimmten Titel...mal nach einem passenden Style für einen Song. Man sucht ein bestimmtes Midi usw...Hat Registrierungsprobleme oder liegt mit der Festplatte im Clinch. Man tauscht sich aus über bestimmte Themen aus Musikfachzeitschriften und und und....Oder man schreibt wie hier jetzt geschehen über die Zukunft dieses Forums. Warum nicht? Ist doch auch ein wichtiges Thema.

Man fachsimpelt über neue Keys die da kommen sollen.. Man redet über Neues aus der Musikwelt allgemein...oder man gräbt irgendwelche Besonderheiten aus..aber das nichts geschieht ist schon bedenklich.

Dennoch: Toi Toi Toi.

Gruss Fritz
Nach oben Nach unten
Frank
Admin
Frank


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 55
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyDi Jun 01 2010, 22:33

Also ich hab immer was zu erzählen Smile

Nutzt aber nix wenn nur einer oder zwei am schreiben sind und der Rest liest nur mit.

Wir werden das schon schaukeln. Wollen ja kein Riesenforum werden sonder lieber ne kleine, liebe und gesunde Gemeinde die sich versteht und hier munter austauscht !!
Nach oben Nach unten
https://fmboard.aktiv-forum.com
Sterntaler
Power User



Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 62
Ort : Bühren
Keyboard : Genos

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyMi Jun 02 2010, 00:07

Hallo Frank

Ich schaue gerne hier ins Forum. Sind alles nette Leute hier.
Vielleicht traut man uns auch keine adequaten Antworten auf spezielle Fragen zu.
Ich, mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung, könnte Einigen weiterhelfen.
Sowohl mit Styleprogrammierung für Yamaha Keyboards, als auch Midifileoptimierung für Diese.

Es wäre schade, wenn dieses Forum verschwindet, da hier noch Alle auf dem Boden steh'n.
Freue mich weiter auf gute Themen.

gruß
Harry
Nach oben Nach unten
Frank
Admin
Frank


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 55
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyMi Jun 02 2010, 11:12

Ich freue mich auch auf viele und interessante Themen.

Muss gestehen, das im Moment keines parat habe, zumindest keines was unmittelbar mit dem spielen oder Key zutun hat.
Konnte in letzter Zeit auch leider nur sehr wenig spielen.

Mein T3 ist am verstauben Sad
Nach oben Nach unten
https://fmboard.aktiv-forum.com
rolli090151
Power User
rolli090151


Anzahl der Beiträge : 4739
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 73
Ort : Bochum
Keyboard : Tyros II

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyMi Jun 02 2010, 13:48

Hallo,
ich muß zugeben, das auch ich mich in letzter Zeit
etwas rar gemacht habe (berufliche Gründe).
Habe aber trotzdem täglich mal kurz reingeschaut.
Ich hoffe das es in einigen Wochen wieder etwas aufwärts geht mit
meiner Freizeit.
Freue mich übrigends sehr das du Frank nun wieder öffter dabei bist.
Gruß Rolf
Nach oben Nach unten
Sterntaler
Power User



Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 62
Ort : Bühren
Keyboard : Genos

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyDi Sep 14 2010, 12:07

Hallo Frank
Wie du bestimmt scheon germerkt hast, wächst dieses Forum stetig.
Ich freue mich sehr über diese Entwicklung.
Gut Ding will eben Weile haben, denn die User müssen dieses Forum ja auch erst finden. Ich bin damals auch erst über das Yammiforum hier draufgestoßen.
Außerdem ist es hier schon ganz schön lebendig geworden.
Also alles positiv.

gruß
Harry
Nach oben Nach unten
Frank
Admin
Frank


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 55
Ort : Reinheim
Keyboard : Tyros 3

Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? EmptyDi Sep 14 2010, 12:20

Hallo Harry,

ja das stimmt, es hat sich einiges getan in letzer Zeit und das freut mich ebenso !!

Ich denk wir sind auf dem richtigen Weg und wie du schon selbst schreibst, gut Ding braucht Weile Smile
Nach oben Nach unten
https://fmboard.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Forum tot?? Empty
BeitragThema: Re: Forum tot??   Forum tot?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum tot??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FMBoard :: Allgemeines und News-
Gehe zu: